• Jobs Job bei Lehmann Metalltechnik GmbH

Schweißer (m/w)

Lehmann Metalltechnik GmbH

Neustadt in Sachsen

Neustadt in Sachsen

Schweißer (m/w) Lehmann Metalltechnik GmbH Neustadt in Sachsen Sie stellen Schweißbaukonstruktionen unter Anwendung verschiedener Schweißverfahren her; Sie arbeiten dabei eigenständig nach Konstruktionszeichnungen, Montage-, Funktions-, Schalt- und Schweißplänen.

Die Firma Gmbh Ist Ein Kleines Mittelständisches Unternehmen Mit 70 Mitarbeitern Wir Fertigen Komplexe Schweißbaugruppen Für Die Bahnindustrie Den Kranbau Und Sind Auch In Der Wehrindustrie Aktiv Dank Einer Eigenen Laser- Und Kantbearbeitung Sowie Einer Angeschlossenen Zerspanung Haben Wir Eine Hohe Fertigungstiefe Und Bieten Unseren Mitarbeitern Ein Anspruchsvolles Teilespektrum Zur Sofortigen Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Einen Schweißer (m/w) Was Sie Erwartet Sie Stellen Schweißbaukonstruktionen Unter Anwendung Verschiedener Schweißverfahren Her Sie Arbeiten Dabei Eigenständig Nach Konstruktionszeichnungen Montage- Funktions- Schalt- Und Schweißplänen Sie Wenden Dabei Unteranderem Vorrichtungen Oder Hilfskonstruktionen An Sie Führen Eigenständige Kontrollen Der Durchgeführten Arbeiten Durch Sie Führen Einstell- Pflege- Und Wartungsarbeiten An Den Von Ihnen Benutzten Schweißeinrichtungen Maschinen- Und Werkzeugen Durch Was Wir Erwarten Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Konstruktionsmechaniker Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Im Metallbereich Erfahrungen Im Feinkorn Sind Von Vorteil Aber Keine Vorrausetzung Hohe Eigeninitiative Sorgfältige Arbeitsweise Und Klare Zielorientierung Hohes Qualitätsbewusstsein Flexibilität Eigeninitiative Sorgfältige Arbeitsweise Schichtbereitschaft Einen Motivierten Zuverlässigen Und Leistungsstarken Mitarbeiter Welcher Team- Und Kommunikationsfähigkeit Besitzt Was Wir Ihnen Bieten Selbstständiges Arbeiten Verantwortungsvolle Abwechslungsreiche Aufgaben Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Junges Dynamisches Und Erfolgreiches Team Ein Unbefristeter Arbeitsplatz Beginn: Ab Sofort Beschäftigungsart: Vollzeit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Für Einen Ersten Kontakt Stehen Wir Gerne Auch Telefonisch Unter Der 03596 / 5661-241 Zur Verfügung Gmbh Heinrich-hertz-straße 3 01844 Neustadt I Sa Wwwmetallde Schweißer (m/w) Sie Stellen Schweißbaukonstruktionen Unter Anwendung Verschiedener Schweißverfahren Her Sie Arbeiten Dabei Eigenständig Nach Konstruktionszeichnungen Montage- Funktions- Schalt- Und Schweißplänen Neustadt In Sachsen

Projektleiter (m/w)
   Lehmann Metalltechnik GmbH (Neustadt in Sachsen)

Techniker mit Konstruktionserfahrung (m/w)

Schweißer (m/w)

Warehouse employee
   Amazon (Espenhain)

Privatkundenberater (m/w/d)
   Landesbank Baden-Württemberg (Ludwigsburg)

Vertriebsmitarbeiter / Account Manager - Gebäudetechnik in Norddeutschland (m/w/d)
   umaris GmbH und Co. KG (Hamburg)